Warning: fopen(/homepages/27/d666262251/htdocs/app666262517/wp-content/plugins/akismet-privacy-policies/languages/akismet-privacy-policies-de_DE.mo): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/27/d666262251/htdocs/app666262517/wp-includes/pomo/streams.php on line 153
Betriebliche Fallbeispiele: Männer und Vereinbarkeit von Beruf und Familie in männerdominierten Branchen - Männer und Vereinbarkeit von Beruf und Familie

Soeben erschienen:

Im Rahmen von ausgewählten betrieblichen Fallbeispielen in männerdominierten Branchen (Herstellung von Waren, Bau, Transport, Information und Kommunikation) wurde von L&R Sozialforschung aus Sicht der Beschäftigten und der ArbeitgeberInnen erhoben, welche betrieblichen Rahmenbedingungen für die Väterbeteiligung an Elternkarenz und Betreuungsarbeit bestehen.

Für die Erhebung konnten Großunternehmen wie ÖBB, Cisco oder Mondelez ebenso gewonnen werden wie kleinere und mittlere Unternehmen verschiedenster Branchen aus unterschiedlichen Regionen Österreich, die bereits im Bereich Männer und Vereinbarkeit aktiv sind.